Noch pünktlich vor Weihnachten können sich Landkreise,  Städte und Gemeinden in Schwaben über mehr als 692 Mio. Euro Schlüsselzuweisungen für 2020 freuen 

Lesen Sie hier weiter…

Hold: Helfer nicht kriminalisieren – Fluchtursachen in Herkunftsländern bekämpfen

Lesen Sie hier weiter…

Zur Aktuellen Stunde des Bayerischen Landtags »Verfassung achten und schützen: Integration nach Recht und Gesetz« ein Statement von Landtagsvizepräsident Alexander Hold, Sprecher für Asyl und Integration der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion:

Lesen Sie hier weiter…

Pünktlich zur Adventszeit schüttet die Bayerische Landesstiftung ihr Füllhorn aus. Mit den insgesamt rund 840.000 Euro, die dabei auf das Allgäu entfallen, können nun wichtige Projekte unterstützt werden.

Lesen Sie hier weiter…

Ein Kommentar von Landtagsvizepräsident Alexander Hold, Sprecher für Asyl und Integration der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion

Lesen Sie hier weiter…

Hold: Wichtige Schritte gegen Lehrermangel und für die Stärkung der Mittelschulen

Lesen Sie hier weiter…

Zu einem Informationsbesuch in kleinem Kreis kam Kultusminister Prof. Dr. Piazolo, auf Initiative des Vizepräsidenten des Bayerischen Landtages, Alexander Hold, der den Minister auch begleitete, am vergangenen Freitag an die Duracher Grund-…

Lesen Sie hier weiter…

Pünktlich zum Faschingsbeginn am 11.11. luden Landtagspräsidentin Ilse Aigner und Vizepräsident Alexander Hold zum Austausch in Sachen Humor. »Wir sind doch nicht zum Spaß hier. Wie komisch darf Politik sein?« lautete das Thema des…

Lesen Sie hier weiter…

Mit lebensgroßen Porträts psychisch Kranker gastiert die Fotografin Herlinde Koelbl noch bis zum 15. November im Kreuzgang des Maximilianeums. Landtagspräsidentin Ilse Aigner und Bernhard Seidenath, Vorsitzender des Gesundheitsausschusses,…

Lesen Sie hier weiter…